:: home

:: AfdK

Geschichte
Vorstand
Förderer/Freunde

:: Projekte

Ausstellung "Freiräume"
Stipendium "Freiräume"
Entwicklung Speicherstadt
Weitere Ausstellungen
Jubiläumsausstellung

:: Ateliers

Atelierhäuser
Atelierstipendium
Anzeige aufgeben ...

Jurierte Angebote
Freie Atelierangebote
Ateliergesuche

:: Mitgliedschaft

Mitgliederprofile

:: Formalitäten

Impressum
Kontakt
AGBs (Mitgliedschaft)
Nutzungsbedingungen

:: Suche

[zurück]  KARIERTES MAIGLÖCKCHEN??!!Atelier/Loft über 2 Räume/Ebenen für Tanz-/Schauspiel/Stimm-und Sprechtraining. Ein Raum zum Tanzen und ein Raum zum Wohnen/Schlafen.

Gewünschte Lage: Eimsbüttel-Eppendorf-Winterhude-Uhlenhorst-Stadtnah-Barmbek-Süd-Hoheluft - Ottensen etc. und Umgebung

Verkehrsanbindung: Bus oder Bahn. Ein paar Parkplätze in der Umgebung wären hilfreich.

Wunschzustand: Ein Raum mind. 60qm - Gern auch Hinterhof, muss aber nicht. Tolle Nachbarn, die leben und leben lassen und das gemeinsam! Sauber und gepflegter Zustand. Kleine Küchenzeile? Ich mache Hammer-Tiramisu - ich meine ja nur!

→ Wasseranschluß
→ Stromanschluß
→ WC

Gesucht ab: 0000-00-00 - (unbefristet)

Mietverhältnis: Hauptmiete Untermiete

Kontakt: Nicola Weber
040 - 608 08 16
kiki.weber@freenet.de


 

kunstecho-hamburg.de
[echo]-Liste