:: home

:: AfdK

Geschichte
Vorstand
Förderer/Freunde

:: Projekte

Ausstellung "Freiräume"
Stipendium "Freiräume"
Entwicklung Speicherstadt
Weitere Ausstellungen
Jubiläumsausstellung

:: Ateliers

Atelierhäuser
Atelierstipendium
Anzeige aufgeben ...

Jurierte Angebote
Freie Atelierangebote
Ateliergesuche

:: Mitgliedschaft

Mitgliederprofile

:: Formalitäten

Impressum
Kontakt
AGBs (Mitgliedschaft)
Nutzungsbedingungen

:: Suche

[zurück]  Atelier zum wohnen + Musik machen gesucht!

Gewünschte Lage: Gerne Wilhelmsburg, aber überhaupt nicht zwingend. Freue mich auf alle Angebot innerhalb Hamburg.

Verkehrsanbindung: Egal

Wunschzustand: Mein Freund, und ich (Musiker) suchen n Atelier in dem wir unbefristet wohnen und uneingeschränkt Musik machen können. D. h. bitte keine Lautstärkebegrenzung. Außerdem haben wir einen Hund. Ansonsten sind wir total offen für alle Angebote innerhalb HH :) Gerne melden unter: musik@beajass.de

→ Wasseranschluß
→ Stromanschluß
→ WC

Gesucht ab: 0000-00-00 - (unbefristet)

Mietvorstellung: 630,00 € pauschal (inkl. 19% MwSt)

Mietverhältnis: Hauptmiete

Kontakt: Beate Sobczyk
040/72960271
musik@beajass.de


 

kunstecho-hamburg.de
[echo]-Liste