:: home

:: AfdK

Geschichte
Vorstand
Förderer/Freunde

:: Projekte

Ausstellung "Freiräume"
Stipendium "Freiräume"
Entwicklung Speicherstadt
Weitere Ausstellungen
Jubiläumsausstellung

:: Ateliers

Atelierhäuser
Atelierstipendium
Anzeige aufgeben ...

Jurierte Angebote
Freie Atelierangebote
Ateliergesuche

:: Mitgliedschaft

Mitgliederprofile

:: Formalitäten

Impressum
Kontakt
AGBs (Mitgliedschaft)
Nutzungsbedingungen

:: Suche

[zurück]  heller, freundlicher Raum ca 20 m2 zur Mal-Mitnutzung gesucht

Gewünschte Lage: um Eppendorf herum: Eimsbüttel, Eppendorf, Winterhude, Lokstedt, Uhlenhorst, Barmbeck uä

Verkehrsanbindung: egal

Wunschzustand: Ich bin ganz frisch zugezogene Wahl-Hamburgerin (Pianistin/ Malerin) aus dem Rurgebiet und wohne nun zur Untermiete in Eppendorf. In Essen hatte ich ein Atelier mit 2 anderen Malerinnen, in dem ich Kinder- und Erwachsenenkurse gegeben und Kindergeburtstage veranstaltet habe. Ausserdem habe ich dort auch grossformatig selbst gemalt und hatte meine Bilder an der Wand. Es gab auch Klavierunterricht und in den Ferien Kindermusical- Projekte. So etwas suche ich nun hier in Hamburg auch 😀 Bei Interesse gerne schauen unter www.ateliersushi.de

→ Wasseranschluß
→ Stromanschluß
→ WC

Gesucht ab: 2009-09-20 - (unbefristet)

Mietvorstellung: 200,00 € pauschal (inkl. 19% MwSt)

Mietverhältnis: Untermiete

Kontakt: Susanne Hilbert

susanne.hilbert@t-online.de


 

kunstecho-hamburg.de
[echo]-Liste